Freunde

Ich würde Dir gerne noch ein paar meiner Freunde, Wegbegleiter und Lehrer vorstellen. All diese Menschen haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Vielleicht gefallen Sie Dir ja auch?

Ruth Bubel-Bickhardt

KÜNSTLERIN

 

Meine Tante und Vertraute. Die mir so viel gezeigt hat und mich stets begleitet. Eine unglaubliche Frau!

Hier kannst Du mal schauen, was sie eigentlich so macht.


Sigrid Nienstedt

KÜNSTLERIN

 

Siegrid ist eine tolle Lehrerin, die mir viel beigebracht hat, viel sieht und unglaublich geduldig ist.

Hier geht es zu Ihrer Webseite.


Gabriele Schaffartzik

KÜNSTLERIN

 

Künstlerin und Freundin, die glücklicherweise im Nachbardorf wohnt.

Hier kannst Du ihre Webseite anschauen.


Imke Weichert

KÜNSTLERIN

 

Ich habe in ihrem Atelier, mit tollem Ambiente, zwei Kurse besucht und viel über Farblehre und Bildaufbau gelernt.

Hier könnt ihr das schöne Atelier und ihre Werke mal anschauen.


Brothof Waake

BIO-BAUERNHOF

 

Unser Biobauernhof in Waake in Südniedersachsen, mit vielen Tieren, leckerem Brot aus eigenem Getreide, frischem Gemüse, den besten Kartoffeln und leckeren Eiern von glücklichen Hühnern (die lachen den ganzen Tag).

Hier solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen.